Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Chäs-Tag Solothurn

Zum neunten Mal findet in Solothurn der schon bald traditionelle Anlass statt. Auf einem kurzen Spaziergang holen wir uns Appetit auf etwas vielleicht nicht Alltägliches, aber Chäsiges: Chäs-Brägu, Chäs-Chueche, Militär-Chässchnitte. Wir lassen uns von der vielfältigen Unterhaltung verwöhnen und werden auf alle Fälle für einmal etwas ganz Spezielles erleben!

Organisation Ruedi Studler, Telefon: 062 751 77 73 oder 079 211 48 88
E-Mail: ruedistudler@bluewin.ch
Datum: Donnerstag, 5. September 2019
bei jeder Witterung
Zeit: Treffpunkt am späteren Vormittag am Bahnhof Solothurn oder Bahnhof Olten
Rückkehr am späteren Nachmittag
Kosten: Die Billette für die Hin- und Rückreise besorgt jeder selbst
Konsumationen auf eigene Kosten
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen