Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Jurawanderung Kleinlützel - Metzerlen

Kleinlützel ist eine durch das basellandschaftliche Laufental vom restlichen Solothurner Kantonsgebiet abgetrennte Exklave. Von dort starten wir nach Kaffee und Gipfeli zu einer Wanderung nach Metzerlen im solothurnischen Leimental. Im Kanton Baselland geniessen wir unterwegs ein Picknick. Wanderstrecke knapp
10 Kilometer.

Organisation: Ruedi Heutschi, Telefon: 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch
Datum: Dienstag, 10. September 2024
Verschiebedatum: Dienstag, 17. September 2024
Zeit: ca. 08.00 bis 18.00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten:

Reise je nach Anzahl GA (CHF 0.00 bis 30.00)
Konsumationen auf eigene Kosten

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen