Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Wanderung Grosses Moos

Das Grosse Moos ist, nach den Jura-Gewässerkorrektionen, zur Gemüsekammer der Schweiz geworden. Wir wandern von Ins durch die Ebene zum Mittagessen in Sugiez. Von dort geht es zu Fuss dem Murtensee entlang weiter bis Môtier. Die ganze Strecke beträgt gut 10 Kilometer und ist weitgehend flach.

Organisation: Ruedi Heutschi, Telefon: 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch
Datum: Dienstag, 14. Mai 2024
Verschiebedatum: Dienstag, 21. Mai 2024
Zeit: ca. 07.30 bis 18.30 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten:

Reise je nach Anzahl GA (CHF 0.00 bis 39.00)
Konsumationen auf eigene Kosten

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen