Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Kunst im Forum Würth

Wasser, Wolken, Wind – Teil 2
Wetterphänomene, dargestellt in Skulpturen und Bildern, stehen im Zentrum der Innen-Ausstellung im Forum Würth Rorschach. Dass Regen, Wind, Wasser, Wolken oder Unterwasser-Welten positiv wie negativ zu erleben sind, ist nicht weiter erstaunlich. Zum Staunen jedoch bringen uns Kunstwerke, die erst nach und nach ihre inneren, tiefen Geheimnisse verraten und zu vielfältigen Aussagen führen. Auf unserem gemeinsamen Rundgang mit Martina Kral werden wir zu Entdeckerinnen und Entdecker solcher verborgenen Inhalte, ergänzt von biografischen Hinweisen zu Kunstschaffenden und Interpreta-tionen von Werken unterschiedlicher Stile und Kunstrichtungen.

Organisation:

Fokus-plus, Claudia Graf, Telefon: 062 212 77 20
E-Mail: info@fokus-plus.ch
Führung durch Martina Kral, Kunsthistorikerin

Datum: Donnerstag, 25. Juli 2024
Zeit: 09.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Führung: 13.00 bis ca. 14.15 Uhr
Kosten: Reisekosten, Konsumationen im Restaurant
Eintritt und Führung sind kostenlos

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen