Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Festungsmuseum Reuenthal

Wir besuchen eine Festung, die kurz vor dem zweiten Weltkrieg in Rheinnähe gebaut wurde. Kenner führen uns in die Festung, wo wir zum Mittagessen in einem besonderen Festungsraum Suppe mit Spatz einnehmen werden. Zum Abschluss des Ausfluges bringt uns die Fähre über den Rhein nach Waldshut.

Organisation Ruedi Studler, Eigerweg 8, 4800 Zofingen
Telefon: 062 751 77 73, Natel: 079 211 48 88
E-Mail: ruedistudler@bluewin.ch
Datum: Donnerstag, 22. August 2024
bei jeder Witterung
Zeit: Vormittag bis später Nachmittag
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten: Reisekosten (bitte Billette selber organisieren)
Konsumationen auf eigene Kosten

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen