Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

100 Jahre Emil Frey - Verschoben auf Herbst 2024

Automobilgeschichte in Safenwil auf 3 Etagen. Thomas Valko wird uns als langjähriger Mitarbeiter viel Wissenswertes mitgeben können. Nach seiner Führung bei Emil Frey werden wir zum Mittagessen nach Walterswil weiterziehen. Der Verdauungsspaziergang führt uns vor der Heimfahrt Richtung Lautersbach.

Organisation Ruedi Studler, Eigerweg 8, 4800 Zofingen
Telefon: 062 751 77 73, Natel: 079 211 48 88
E-Mail: ruedistudler@bluewin.ch
Datum: Donnerstag, 4. Juli 2024
bei jeder Witterung
Zeit: Vormittag bis später Nachmittag
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten: Reisekosten (bitte Billette selber organisieren)
Konsumationen auf eigene Kosten

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen