Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Spieletreff Olten

Seit vielen Jahren organisiert Norbert Müller in Basel den Spieletreff. Nun kommt er extra für uns nach Olten und stellt uns sein Spielewissen und seine Erfahrung einen Nachmittag lang zur Verfügung. Eine kunterbunte Mischung an Spielen, welche für sehbehinderte und blinde Menschen geeignet sind oder extra angepasst wurden, warten darauf, von Euch gespielt zu werden. Gerne nehmen wir auch Eure Spielwünsche entgegen. (Bitte unter Bemerkungen eintragen)

Organisation: Fokus-plus, Telefon: 062 212 77 20
E-Mail: info@fokus-plus.ch
in Zusammenarbeit mit Norbert Müller
Datum: Montag, 13. März 2023
Zeit: 13.30 bis 16.30 Uhr
Ort: Fokus-plus - Fachstelle Sehbehinderung
Baslerstrasse 66, 4600 Olten, 2. Stock
Kosten: keine

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen