Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Männlichen

Der Männlichen ist ein 2342 Meter hoher Gipfel in den Berner Voralpen und als Aussichtspunkt mit ausgezeichneter Sicht auf das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau bekannt. Von Grindelwald führt uns eine Gondelbahn auf den Männlichen. Die Gondelbahn Grindelwald-Männlichen war bei der Eröffnung im Dezember 1978 die längste Gondelbergbahn der Welt.

Organisation: Ruedi Heutschi, Telefon: 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch
Datum: Dienstag, 17. Januar 2023
Verschiebedatum: Dienstag, 24. Januar 2023
Zeit: ca. 08.00 bis 18.00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten:

Reise je nach Anzahl GA (CHF 0.00 bis 62.00)
Gondelbahn CHF 32.00
Konsumationen auf eigene Kosten

Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen