Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Führung Sammlung Rosengart, Luzern

Im Atelier von Picasso – Orte voller Geheimnisse
Je nachdem, wo Picasso gerade wohnte, war sein Atelier immer etwas unterschiedlich ausgestattet. Dies spiegelt sich in seinen Bildern sehr gut wider: er hielt die Dinge in seinen Ateliers genau fest, so dass wir heute wissen, wie er arbeitete und was sich bei der Entstehung eines Werks dort befunden hat. Die in der Sammlung Rosengart ausgestellten Atelier-Bilder bringen uns nach Cannes in die Villa La Californie, die Picasso 1955 für sich und seine Familie gekauft hatte. Freuen Sie sich auf diese Orte voller magischer Momente!

Organisation:

Fokus-plus, Claudia Graf, Telefon: 062 212 77 20
E-Mail: info@fokus-plus.ch
Führung durch Frau Martina Kral

Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2022
Zeit: Führung: 11.00 bis ca. 12.15 Uhr, anschliessend gemeinsames Einkehren
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten: Die Billette für die Hin- und Rückreise müssen selber besorgt werden. Eintritt (Begleitperson gratis), und Anteil Führung,  Konsumationen
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen