Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Lourdesgrotte

Von Leuggern führt uns eine kurze Wanderung zur Lourdesgrotte und weiter nach Hettenschwil zur Mittagsrast im Restaurant Waldheim. Anschliessend geniessen wir einen schönen Verdauungs-Spaziergang und machen uns auf die Heimreise.

Organisation Ruedi Studler, Eigerweg 8, 4800 Zofingen
Telefon: 062 751 77 73, Natel: 079 211 48 88
E-Mail: ruedistudler@bluewin.ch
Datum: Donnerstag, 3. Februar 2022
bei jeder Witterung
Zeit: Vormittag bis später Nachmittag
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten: Die Billette für die Hin- und Rückreise müssen selber besorgt werden. Konsumationen auf eigene Kosten.
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen