Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

VERSCHOBEN - Wanderung Saane V

Nach der Etappe in Fribourg geht es weiter südwärts und ganz leicht aufwärts. Wir starten in Glâne, dann geht’s der Saane, jetzt Sarine, entlang bis Posieux zum Mittagessen. Danach noch einmal ein Stück Sarine, bevor wir in Arconciel den Bus nach Fribourg nehmen.

Organisation: Ruedi Heutschi, Telefon: 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch
Datum: Dienstag, 23. März 2021
Verschiebedatum: Dienstag, 30. März 2021
Zeit: ca. 07.00 bis 18.30 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten: Reise je nach Anzahl GA (CHF 0.00 bis 89.60)
Konsumationen auf eigene Kosten
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen