Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Patientenverfügung und Vorsorgeauftrag

Wir alle haben schon einmal daran gedacht, sei es am Familientisch oder im Freundeskreis: Es wäre gut, unser letzter Wille wäre geregelt. Dies auch zur Entlastung unserer Angehörigen bei schwierigen Entscheidungen. Doch die Umsetzung schieben wir vor uns her. Anhand einer beispielhaften Vorlage nähern wir uns dem emotional anspruchsvollen Thema. Die gemeinsame Erarbeitung der wichtigsten Aspekte schafft Erleichterung.

Organisation:

Fokus-plus, Telefon: 062 212 77 20
E-Mail: info@fokus-plus.ch
in Zusammenarbeit mit Bernhard Süess

Datum: Mittwoch, 27. Januar 2021 in Olten oder
Donnerstag, 25. Februar 2021 in Solothurn
Zeit: 14.00 bis ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Olten oder Solothurn
Kosten: werden von der Fachstelle übernommen
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:

Schreiben Sie die Zahl: 4.
Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen