Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Oltner 2-Stunden-Lauf

Bereits zum 4. Mal wird Fokus-plus beim Oltner 2-Stunden-Lauf mit am Start sein! Ob als Läuferin oder Läufer, Sponsor oder Zuschauer, es gibt viele Möglichkeiten, Teil dieses tollen Anlasses zu sein. Der Tag, an dem Olten für den guten Zweck zusammenrückt.

Organisation Fritz Bär, Telefon: 062 794 05 03 oder 079 931 51 59
E-Mail: fritz_baer@bluewin.ch
Datum: Samstag, 19. September 2020
Zeit: Start um 15.00 Uhr

Der Oltner 2-Stunden-Lauf ist ein Sponsorenlauf. Vor dem Lauf suchen sich die Läuferinnen und Läufer Sponsoren, welche ihnen pro Kilometer oder pauschal einen bestimmten Betrag zusagen.

Der erlaufene Erlös ist für jeweils ausgewählte Projekte bestimmt, im Jahr 2019 wurde Fokus-plus berücksichtigt. Ein Drittel des Betrages können Teilnehmende der eigenen Organisation zugutekommen lassen. Die Idee ist also, dass möglichst Viele für Fokus-plus laufen oder spazieren und so unseren Verein finanziell unterstützen.

Falls Interesse an gemeinsamen Trainings vor dem Anlass besteht, werden wir diese gerne organisieren.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:

Schreiben Sie die Zahl: 2.
Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen