Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Lochmühle Welschenrohr

Direkt an der Dünnern steht die alte Lochmühle, welche um das Jahr 1850 neu aufgebaut wurde und unter Heimatschutz steht. Die Mühle steht in schöner Umgebung und hat ein grosses Wasserrad.
Im Mühlraum werden wir bei Speis und Trank gemütliche Stunden verbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Organisation Niklaus Meister, Telefon: 079 504 14 43
E-Mail: n.meister@ggs.ch
Datum: Dienstag, 14. Juli 2020
bei jeder Witterung
Ort: Welschenrohr
Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Olten und Solothurn
Kosten: Essen und Getränke CHF 25.00 (auch Begleitpersonen) plus Fahrkosten
Anzahl: mind. 8 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen