Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Ausflug Hoch-Ybrig

Unten Nebel, oben Sonne. Wie jedes Jahr. Wir fahren diesmal via Zürich und Einsiedeln nach Hoch-Ybrig (Weglosen) der Sonne entgegen. Bergbahnen bringen uns nach oben. Im Bergrestaurant Sternen auf 1800 Meter über Meer geniessen wir die Aussicht und das Mittagessen. Keine Wanderung.

Organisation: Ruedi Heutschi, Telefon: 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch
Datum: Dienstag, 21. Januar 2020
Verschiebedatum: Dienstag, 28. Januar 2020
Zeit: ca. 07.30 bis 18.30 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn oder Olten
Kosten: Reise je nach Anzahl GA (CHF 0.00 bis 62.20)
Bergbahnen: ca. CHF 28.00 Uhr
Konsumationen auf eigene Kosten
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen