Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Kunstführung im Forum Würth

Lust auf Mehr

Üppig-Buntes, Minimalistisches, Abstraktes wie Figuratives zeigt die Ausstellung „Lust auf Mehr“ im Forum Würth Rorschach am Boden-see. Der Fokus liegt auf Kunstwerken, die der Sammler und Unter-nehmer Reinhold Würth seit den letzten 10 Jahren zu seiner bereits bestehenden Sammlung mit etwa 20‘000 Objekten privat erworben hat und nun auch diesmal der Öffentlichkeit zugänglich macht. Wir gehen auf Entdeckungstour mit Martina Kral und begegnen amerikanischer wie europäischer Kunst, die in ihrer Zeit überraschende Akzente setzte und noch heute erstaunt.

Organisation:

Fokus-plus, Claudia Graf, Telefon: 062 212 77 20
E-Mail: info@fokus-plus.ch
Führung durch Frau Martina Kral

Datum: Donnerstag, 28. Juli 2022
Zeit: 09.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Führung: 13.00 bis ca. 14.15 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Olten oder Solothurn
Kosten: Die Billette für die Hin- und Rückreise besorgt jeder selbst.  Konsumation im Restaurant Forum Würth.
Eintritt und Führung sind kostenlos
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen