Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

ABGESAGT- Thermalbad Schinznach

Ein wohl ungewohnter Anlass: nach einer eher kurzen Wanderung am späten Vormittag kann sich – wer dazu Lust hat – im Thermalbad Aquarena in Schinznach entspannen und anschliessend im Restaurant Bad-Stübli einkehren. Wer nicht baden möchte, entspannt sich umso länger in der Gaststube und wartet dort auf die Wasserratten.

Organisation Ruedi Studler, Eigerweg 8, 4800 Zofingen
Telefon: 062 751 77 73, Natel: 079 211 48 88
E-Mail: ruedistudler@bluewin.ch
Datum: Donnerstag, 23. April 2020 
bei jeder Witterung
Zeit: Vormittag bis später Nachmittag
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn und Olten
Kosten: Die Billette für die Hin- und Rückreise besorgt jeder selbst. Konsumationen auf eigene Kosten. Eintritt Thermalbad
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen