Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

ABGESAGT-Rheinfall

Der Rheinfall ist mit 23 Meter Höhe und 150 Meter Breite einer der grössten und wasserreichsten Wasserfälle Europas. Der Rheinfall gehört zu den grossen Attraktionen dieser Gegend. Wir wandern von Rheinau zum Rheinfall (ca. 1 ½ Std.), essen dort und wandern weiter nach Neuhausen (ca. 1 Stunde)

Organisation: Ruedi Heutschi, Telefon: 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch
Datum: Dienstag, 14. April 2020
Verschiebedatum: Dienstag, 21. April 2020
Zeit: ca. 07.30 bis 18.30 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Solothurn und Olten
Kosten: Reise je nach Anzahl GA (CHF 0.00 bis 106.00)
Konsumationen auf eigene Kosten
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen