Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt Einsiedeln

Der Weihnachtsmarkt Einsiedeln ist einer der grössten der Schweiz. Das Klosterdorf ist an sich schon eine Reise wert. Der Weihnachtsmarkt vor der fantastischen Kulisse des Klosters Einsiedeln und entlang der gesamten Hauptstrasse hat seinen ganz besonderen Reiz. Lassen wir uns verzaubern und verführen. Kaffee und Gipfeli sowie das Mittagessen nehmen wir in Einsiedeln ein.

Organisation:

Ruedi Heutschi, Telefon 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch

Datum: Dienstag, 4. Dezember 2018
kein Verschiebedatum
Zeit: Abfahrt um 08.01 Uhr, Rückkehr ca. 18.00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhöfe Olten und Solothurn
Kosten: Reise je nach Anzahl GA (CHF 00.00 bis 50.00)
Konsumationen auf eigene Kosten
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen