Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Erdmannlistein

Unter dem Erdmannlistein in einem Wald zwischen Wohlen und Bremgarten soll sich laut einer Sage der Eingang zu einer Höhle befunden haben. Darin hätten seinerzeit die zutraulichen „Erdmannli“, die heinzelmännchenähnlichen Wesen, gelebt. Am Ende unserer Wanderung zu eben diesem Erdmannlistein halten wir Einkehr in Bremgarten an der Reuss.

Organisation

Ruedi Studler, Eigerweg 8, 4800 Zofingen
Telefon: 062 751 77 73, Natel: 079 211 48 88
E-Mail: ruedistudler@bluewin.ch

Datum: Donnerstag, 7. Februar 2019
bei jeder Witteung
Zeit: Treffpunkt am späteren Vormittag am Bahnhof Solothurn oder Bahnhof Olten
Rückkehr am späteren Nachmittag
Kosten: Die Billette für die Hin- und Rückreise besorgt jeder selbst
Konsumationen auf eigene Kosten
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen