Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Lochmühle Welschenrohr

Am Hammerrain, der Steilstufe zwischen Herbetswil und Welschenrohr, liegt direkt an der Dünnern die alte Mühle, genannt Lochmühle. Das um 1850 neu aufgebaute Gebäude steht unter Heimatschutz.
Im Mühleraum werden wir ein paar gemütliche Stunden mit Speis und Trank verbringen. Wir freuen uns über jede Anmeldung.

Organisation

Niklaus Meister, Telefon: 079 504 14 43
E-Mail: n.meister@ggs.ch

Datum: Dienstag, 10. Juli 2018
bei jeder Witteung
Ort: Welschenrohr
Zeit: 10.00 bis 18.00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhöfe Olten und Solothurn
Kosten: Essen und Getränke CHF 25.00 (auch Begleitpersonen) plus Fahrkosten
Anzahl: mind. 8 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen