Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Führung Sammlung Rosengart

Künstler Freundschaften

Können Künstler Freunde sein? Die Konkurrenz unter den Malern in Paris war schon immer gross, nicht nur zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Dennoch haben sich viele Künstler trotz Rivalitäten gegenseitig inspiriert und beeinflusst oder sogar lebenslange Freundschaften geschlossen. Die Führung von originalen Bild-Beispielen verdeutlicht, wie Pablo Picasso und George Braques, Amedeo Modigliani und Henri Laurens sowie Pierre Bonnard und Henri Matisse freundschaftlichen Umgang miteinander pflegten.

Organisation:

Annelis Tanner, 062 751 38 53 oder 079 608 95 25
E-Mail: annelis.tanner@bluewin.ch

Datum: Donnerstag, 26. April 2018
Zeit: Führung: 13.45 bis ca. 15.00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhöfe Olten, Gleis 12, Zug nach Luzern 12.30 Uhr
Kosten:

Fahrkosten, Eintritt (Begleitpersond gratis), Konsumation im KKL Café. Die Kosten für die Führung übernimmt die Fachstelle

Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen