Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Schynige Platte

Im letzten Jahr zweimal verschoben! Jetzt klappt es, hoffentlich! Schon die Fahrt in der nostalgischen Zahnradbahn mit den offenen Wagen ist ein Erlebnis und mit zunehmender Höhe öffnet sich auch der Blick auf die atemberaubende Bergaussicht. Nach dem Mittagessen Besichtigung Alpengarten oder kleine Rundwanderung möglich.

Organisation:

Ruedi Heutschi, Telefon 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch

Datum: Dienstag, 7. August 2018
Verschiebedatum: Dienstag, 14. August 2018
Zeit:

07.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

Treffpunkt: Bahnhöfe Olten und Solothurn
Kosten: Reise je nach Anzahl GA (CHF 00.00 bis 55.00)
Zahnradbahn CHF 30.00 (auch mit GA)
Mittagessen auf eigene Kosten
Anzahl: mind. 8 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen