Fokus-plus - Navigation

Veranstaltungen

Besuch in Unterseen

Karin und Bernhard haben uns zu einem Besuch in Unterseen eingeladen. Gerne nehmen wir diese Einladung an. Am Morgen fahren wir zuerst auf die Heimwehfluh und geniessen die Aussicht mit Kaffee und Gipfeli. Danach können wir bei Karin und Bernhard bräteln. Rückweg durch das Städtchen Unterseen.

Organisation:

Ruedi Heutschi, Telefon 062 216 14 06
E-Mail: ruedi.heutschi@bluewin.ch

Datum: Dienstag, 19. Juni 2018
Verschiebedatum: Dienstag, 26. Juni 2018
Zeit:

Abfahrt: Olten 07.57 Uhr, Solothurn 07.49 Uhr
Rückkehr: Olten 18.30 Uhr, Solothurn 18.42 Uhr

Treffpunkt: Bahnhöfe Olten und Solothurn
Kosten: Kaffee, Gipfeli auf eigene Kosten
Reise Olten-Interlaken je nach Anzahl GA (CHF 00.00 bis 51.00)
Fahr auf die Heimwehfluh CHF 16.00/8.00
Mittagessen CHF 15.00
Anzahl: mind. 6 Personen plus Begleitpersonen

Die Bestätigung und Detailinformationen über die Durchführung des Anlasses erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist.

Anmeldung:

Ich besitze:

Ich habe eine Begleitperson (Name)
Meine Begleitperson besitzt:
Ich bin einverstanden, dass Fokus-plus sowie deren Kursleitende meine personenbezogenen Daten für die Kursadministration verwenden dürfen:

Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen